=> Über uns

Über uns

Seit über 20 Jahren vermitteln wir Schülern von 5 bis 99 den Spaß an der Musik mit Keyboard und Orgel.
Musikschüler lernen bei uns auf hochwertigen und modernem Equipment, das auch eine nachträgliche Bearbeitung der selbstgespielten und eigenen Lieder per PC ermöglicht.

Das erste Kennenlernen der Musikschule erfolgt unverbindlich und kostenfrei. Eine vertragliche Bindung wird von uns erst nach einigen Wochen angestrebt, so dass Sie oder Ihr Kind ausreichend Zeit haben um sich zu entscheiden. Wir wollen Sie mit der Musik und der Freude an der Musik begeistern, daher setzen wir innerhalb der Verträge auf kurzfristige Kündigungsfristen.
Sie finden uns in Reinbek, zentral gelegen mit guter Anbindung an den HVV. Sollten Sie zu uns mit dem PKW kommen wollen, stehen Ihnen vor der Tür ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Wenn Sie Ihr Kind zu uns bringen, besteht für Sie die Möglichkeit die Unterrichtszeit im nahe gelegenden Einkaufszentrum für Besorgungen zu nutzen.

.

Heute waren schon 4 Besucher (17 Hits) hier!